Herzlich Willkommen!

Lieber Gast meines Blogs!

Ich freue mich, dass Du in meiner kleinen Internetwelt hereinschaust und hoffe, dass Du mir ein wenig folgen wirst!
Ich heiße Irina, bin halb ukrainisch, halb russisch und bin seit gut 3 Jahren wohnhaft in Kopenhagen in Dänemark.
Ich möchte auf Dir auf diesem Blog meine Geschichte, meine Ansichten, Interessen und Gedanken berichten. Du wirst hier also eine ganze Menge interessanter Informationen finden.

Viel Spass dabei!


Montag, 29. März 2010

Dänemarks billigstes Steakhouse - "Jensens Bøfhus"


Ich muss ja gestehen, dass ich insgesamt nicht so viel Fleisch esse. Und der eigentliche Grund liegt darin, dass ich natürlich gesund leben möchte - deshalb ist Obst und Gemüse meine Hauptnahrung.

Manchmal kann aber auch ich es nicht sein lassen, ein wenig Fleisch zu verzehren. Denn es schmeckt ja gut und ich bin auch der Ansicht, dass ständige Verbote zum gegenteiligen Effekt führen, nämlich dass man es noch mehr möchte als vorher.

Wenn es um Fleisch geht ist "Jensens Bøfhus" der große Renner in Dänemark. Jensens Bøfhus hat sich zu einem seriösen Herausforderer von McDonalds und BurgerKing gemausert, wo die ganze Familie inklusive Oma und Kinder essen geht.

Die Preise sind tief, der service ist gut, das Essen ist gut - was will man mehr? Wenn Du also mal nach Dänemark reisen solltest und vielleicht ein wenig sparen möchtest, ohne auf gutes Essen zu verzichten, dann guck bei Jensens Bøfhus vorbei (http://www.jensens.com/).
Auf dem Foto bin ich wieder mal - mit einem Steak mit Kartoffeln und sehr leckerer Sauce für 49 kroner. Für den Preis darf man bei McDonalds gerade mal die Toilette leihen hier in Dänemark :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen